Dein Feedback

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 37 Einträge verfügbar.

Simon hat am 21.06.2016 21:44:22 geschrieben :

eine Reise ins ich
Namaste und herzlich Willkommen
energetisch, tiefgründig und bunt waren die trefflichsten Worte, mit denen ich meine erste Reise mit Shameena beschrieben konnte.
Meine erste Reisen in eine neue, wunderbare Welt war aufregend und tiefgründig, eine Reise ins innere und tiefe ich, voller neuer Empfindungen, Emotionen, Farben...schwer zubeschreiben, man muss es selbst erlebt haben.
Meine ersten beiden Reisen waren sich in meinem Empfinden und den von meinem inneren Auge erblickten Farben sehr ähnlich, wobei meine 3. Reise etwas völlig neues und spezielles war, ich sage mal eine neue Stufe: ich wurde anfangs in einen Baum verwandelt, wurde von Wasser und warmem Nebel umspühlt, sah eine Kugel, die aus reinem Licht zu bestehen schien, tausende Schmetterlinge umkreisten diese Kugel, ich war im Dschungel Brasiliens oder Indiens, und als Shameena kleine Handbewegungen auf meinem Rücken machte, fühlte sich das an, als würde ein Jaguar, bzw. ein Panther mit seinen weichen Pranken über meinen Rücken gleiten...
Wer offen ist für eine Welt der tiefen Empfindungen, bereit ist alle Gedanken fallen zu lassen, einzutauchen ins tiefe Innere seiner selbst und den Moment spühren kann, mit so viel Liebe, Wärme und Energie die Shameena fliessen lässt, ist dazu herzlich eingeladen.
Ich kann es sehr emphehlen und freue mich auf die kommende Reise.
mit den besten Wünschen
Simon
 

Peter hat am 19.02.2016 08:04:32 geschrieben :

Bald ist März
Liebe Shameena
Ich weiss nicht wie es allen Anderen geht, aber ich kann es kaum erwarten bis die lange Durststrecke "ohne Shameena" zu Ende
ist. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Tempel.
LG Peter
 

SHAMEENA hat am 01.12.2015 18:41:00 geschrieben :

Info in eigener Sache
Ab dem 12. Dezember 2015 ist für dieses Jahr meine Massagetätigkeit beendet. 
Ich werde wieder ab ca. Mitte Februar 2016 für all meine Stammkunden sowie gern auch immer für Neukunden da sein.

Ganz herzlich bedanke ich mich bei allen, die dieses Jahr bei mir waren, für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue.

Ich wünsche allen eine entspannte Advents- und Weihnachtszeit und einen energie-reichen Start ins Jahr 2016. 

Eure Shameena 
 

Simon hat am 28.07.2015 22:40:13 geschrieben :

ENERGETISCH, TIEFGRÜNDIG, BUNT
das sind jene Worte, die meine erste Reise mit Shameena beschreiben können...
Die fliessende, durchströmende Energie und Wärme, die ich spüren und empfangen durfte, das tiefgründige Sein, das ich schon beim Ankommen und im Gespräch wahr nahm und mich sofort wohlfühlen lies und die bunten, farbenen Sinneswahrnehmungen in meinem Geiste und unter der Haut, die ich während der ganzen Massage empfing und empfinden durfte...all das war und ist wunderbar und einzigartig.
Shameena, eine Frau, die mit Hingabe und Leidenschaft Energie und Wärme schenken und freisetzen kann, ein Tempel, in dem ich zu mir selbst, zu meiner ureigensten Kraft finden und diese spüren kann, eine Reise zu der ich mich aufgemacht und von Shameena begleitet wurde...all dies habe ich in wenigen Stunden erleben und fassen dürfen und ich freue mich auf weitere Reisen zu neuer Energie, geführt und begleitet, in den sicheren und warmen Händen von Shameena.
Hab Dank und sei gesegnet
mit den besten Wünschen und Empfehlungen
Simon
 

Dieter hat am 23.07.2015 22:14:12 geschrieben :

Danke Shameena
Es war wunderschön
 

Fredi hat am 22.07.2015 21:40:18 geschrieben :

Ein Vergleich
Stell dir eine Harfenspielerin vor! Nein, nicht eine von diesen, welche die Töne akribisch von den Noten auf dem Papier, das auf dem Notenständer liegt, abliest und die Pausen, die dazwischen liegen wie eine Rechenaufgabe nachzählt, unterstützt durch sichtbares Wippen eines highheelbewehrten Fusses. Nein, ich meine jene, welche die Musik, die sie darbringen möchte, ganz in sich hat, in ihrem Geist, in ihrem Körper, in ihrer Seele. Bevor das Spiel beginnen kann, muss das  Instrument, in das, was geschehen soll, eingestimmt werden. Das ist weit mehr als ein physikalisch-akustischer Vorgang, der mit einem elektronischen Stimmgerät erledigt werden könnte. Nein, dies ist schon ein Ritual in Zweisamkeit, das zur Übereinstimmung zwischen Musiker und Harfe in meditativer Musse geschieht, um die nachfolgende Musik in klangvollen Harmonien zum Ausdruck zu bringen. Und jetzt beginnt das Eigentliche: Die Harfenistin ist jetzt mit dem Resonanzkörper ihres Instrumentes eng verbunden. In unterschiedlichen Berührungen der sensiblen Saiten bringt sie den Körper ihres so angeschmiegten Gegenübers zum Schwingen, so dass die Musik - vordem vollständig in ihr selbst - jetzt aus dem Vis à vis zum Klingen kommt. Die Meisterschaft ihrer Berührungen offenbart sich in der Art, wie sie diese differenziert anwendet, wie sie diese ablaufen lässt und wie sie wiederum auf den Klang des Instrumentes antwortet. Es ist dies ein unterschiedliches Zupfen oder Betupfen einzelner besonders sensibler Saiten, ein Streicheln über die Klanglandschaft ganzer Saitengalerien und ab und zu ein warmes Klopfen auf diesen klingenden Thorax. Manchmal entspringt dem Resonanzkörper ein klangvolles Rauschen, als ob ein Himmel voller Glöcklein bimmelte, manchmal sind es die runden Klänge der Mittellage, welche die Brust wundersam zu füllen vermögen, und wiederum sind es die Bässe, die bis in die Tiefen des Beckens dringen und diesen Raum auskosten. Es ist ein Wogen hin und her, vom lichten Zenit bis in die geheimnisvolle Basis, ein Wogen, das bis in die Ewigkeit reichen dürfte. Doch irgend einmal neigt sich auch diese Musik dem Ende zu. Sie ist so genial komponiert, dass sie aus ihrer wunderbaren Fülle in Seligkeit ausklingt; sie ist aber nicht verklungen, sondern vermag weiter zu wirken über Stunden, Tage – eben, vielleicht bis in die Ewigkeit – das Phänomen einer unendlichen, geheimnisvollen, fliessenden Kraft, die immer wieder Neues zu schaffen vermag. 
 

Martin hat am 25.06.2015 10:47:39 geschrieben :

Lingam Massage
Namastè
Ich durfte vor 2 Tagen das erste mal überhaubt eine Tantra-Lingam Massage erleben.
Ich bin immer noch ganz überwältigt.
Shameena ist eine Frau, wo man sofort merkt, dass sie es aus ganzem Herzen macht.
Das Empfangen werden, das Vorgespräch, die Massage, der Abschluss - alles sehr spirituell und heilsam.
Die Massage war das Beste, was ich je erlebt habe.
Ich konnte mich fallen lassen und einfach geniessen.
Danke Danke Shameena
Das kann süchtig machen

 
 

Dieter hat am 24.06.2015 22:24:00 geschrieben :

Vielen Dank!
Liebe Shameena,
vielen Dank für Deine unter die Haut gehende Massage und die Zeit, die Du mir geschenkt hast. Ich muss zugeben, dass ich von der Wirkung an dem Abend überrascht war und zu so starken Gefühlen geführt hat. Ich wollte es erst nicht glauben, dass eine solche Wirkung einsetzen darf. Ich fühlte mich danach tatsächlich ein Stück "leichter" und befreit. Es ging danach vieles einfacher, aber ich durfte auch feststellen, dass dies nur ein Anfang ist und ich damit nur einen Weg gefunden habe, um mich von "Altlasten" zu befreien. Nun gilt es dem Weg weiter zu folgen. Die neue Erfahrung, die ich machen durfte, hat die Skepziss besiegt und ich freue mich darüber, dass ich mich eingelassen habe.
Dieter
 

Fredi hat am 18.06.2015 18:50:29 geschrieben :

Nachher
Schon ist wieder ein Tag verflossen, und ein ausserordentliches Glücksgefühl begleitet mich seit meinem Treffen mit Shameena. Sie ist nicht nur eine Expertin der Tantra-Massage, wie sich heutzutage unzählige Liebesdienerinnen nennen; nein, sie ist eine Person im ganzheitlichen Sinne, eine Königin, die mit Leib und Seele auf ihr Gegenüber eingeht. Sie ist das Ideal für Menschen, die bei einer Frau weit mehr als tierische Befriedigung suchen. Ich wünsche ihr eine Kundschaft, die sich gerne überraschen lässt und das auch zu schätzen weiss.
 

JW hat am 07.06.2015 08:46:36 geschrieben :

Nachträglich...
Liebe Shameena,
es ist schon ziemlich lange her, seit ich eine Tantra-Massage bei dir in deinem Tempel geniessen konnte. Leider habe ich es damals versäumt, einen Eintrag in dein Gästebuch zu schreiben. Ich glaube, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um das Versäumte doch noch nachzuholen.
Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für dieses einzigartige, wunderbare Erlebnis. Die liebevolle Nähe und Geborgenheit, die du bei deinen Massagen vermitteln kannst, ist unvergleichbar und unvergesslich. So wie die meisten hier, glaube auch ich, dass du eine besondere Gabe hast Menschen zu berühren - nicht nur an der Haut, sondern auch an der Seele. Ich werde mich noch lange an die Begegnung mit dir erinnern, und werde aus den Erinnerungen neue Energien schöpfen. Und wer weiss... vielleich kann ich mir eines Tages einen Energienachschub direkt bei der Quelle - bei dir - holen. Wünsche dir ganz viel Glück, Freude und Energie für alles, was du vor hast, liebe Grüsse, 
JW
 

Brigitte hat am 12.05.2015 21:14:29 geschrieben :

Danke
Liebe Shameena 
Nun ist es etwas mehr als 4 Wochen her, dass ich bei Dir meine erste Tantra-Heilmassage geniessen durfte.Es war einfach herrlich entspannend und wunderbar. Wie du ja weisst, wurde mir diese Massage von einem mir nahestehenden lieben Menschen geschenkt. Ich möchte mich daher bei Euch Beiden herzlichst für diesen einzigartigen Genuss der Gefühle bedanken. Ich hätte auch nicht gedacht, dass diese Massage eine gewisse Langzeitwirkung bei mir hat. Immer wenn ich zu stark vom Alltag gefordert werde und eine Auszeit benötige, denke ich an die genussvolle, entspannende Zeit bei Dir, und ich werde wieder ruhiger. Bald werde ich mir wieder eine Auszeit vom Alltag bei Dir leisten. Danke und bis bald, Brigitte
 

DS hat am 15.04.2015 10:35:15 geschrieben :

Erfahrung mit Shameena
Mein Erstbesuch würde ich wiefolgt beschreiben
Es gibt positive Gefühle, die lassen sich nicht in einfache Worte fassen.
Es gibt Energien, die merkt man sofort und die wirken noch lange nach.
Shameena strahlt etwas besonderes aus, Ihre mentale Zuneigung, Konzentration und Wärme ist sensationell.
Ich empfehle Shameena von ganzem Herzen. 
DS
 

François hat am 14.04.2015 13:21:11 geschrieben :

EMPFINDEN AN LEIB UND SEELE !
Liebe Shakti Shameena

Ein Hauch von Spiritualität und Energie, von einem sanften Berühren an Leib und Seele, das durfte ich von dir geniessen.
Dein inniges Empfinden spürte man sofort, womit du wunderbare Heilsamkeit und Fülle ausgestrahlt hast.
Du nimmst uns an, egal ob Frau oder Mann, wir Menschen fühlen uns so wohl bei dir, weil du eben gerne achtsame Wesen berührst, verstehst, wahrnimmst und begleitest. Und das spürt man auf den ersten Blick.

Namasté ..... Shiva François
 

Manfred hat am 09.04.2015 21:48:58 geschrieben :

Seelenmassage
Liebe Shameena. 
Vor einigen Tagen durfte ich von Dir eine Massage für meinen Körper und meine Seele geniessen. Es war so schön, dass ich keine Worte dafür finden kann. 
Der Rausch hat jetzt nachgelassen und die Entzugserscheinungen kommen ☺. 
Ich finde, du bist wie ein Engel. Deine Liebe die Du ausstrahlst, dein Einfühlungsvermögen, ist Engelsgleich und scheint unerschöpflich zu sein. 
Wären alle Menschen wie Du, wäre die Erde das Paradies. 
Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte und wenn ich an dich denke, freut sich meine Seele. 

Liebe Grüsse Manfred 
 

N'n hat am 12.03.2015 19:04:40 geschrieben :

Fallen lassen
Liebe Shameena, in deinen Händen liegt Magie.
Ich fühlte mich bei dir vom ersten Augenblick an geborgen. Ich durfte mich fallen lassen in die Obbhut deiner Hände und Wärme. 
Du baust Brücken...
...wohin, zu sich selbst.
Du hast Verborgenes in mir geweckt, das lange brach lag, mit deiner Achtsamkeit und Aufmerksamkeit.
Du hast Erinnerungen in mir geweckt, so dass ich mich besser wahrnehmen kann, mit liebevollen Berührungen.
Diese überdauern die reine Massage-Zeit um ein Vielfaches. Dafür danke ich Dir aus ganzem Herzen.
Ich werde dich wieder besuchen,
Stefan
 

T hat am 23.02.2015 20:49:24 geschrieben :

Erste Tantra- Massage
Liebe Shameena,
in meiner Verzagtheit als Frau stand ich zum ersten Mal vor Dir. Die Tränen liefen, aber Du hast mich mit Deinem liebevollen Blick aufgefangen. Ich fühlte mich geliebt und angenommen. Deine Hände waren Balsam auf meinem Körper. Ich fühlte mich losgelöst, Raum und Zeit vergessend, Du hast meine Seele und mein Herz berührt. Deine Zartheit aber auch im Wechsel Deine Kraft zu spüren, waren so wohltuend. Du hast gesagt ich sei schön, so hat das noch keiner gesagt. Ich liebe meine Weiblichkeit und will lernen sie zu genießen. Danke Dir für Deine Zeit, Deine Ruhe, Dein Mitfühlen. Danke Dir meine Herzfrau. Du bist ein Geschenk des Himmels.
In Dankbarkeit  sei liebevoll umarmt
Deine T
 

M. Engel hat am 12.01.2015 12:14:37 geschrieben :

Tantra Heilmassage
Liebe Shameena,
jeder Mann hat seine Verhaltensmuster und Schutzmechanismen, die ihn erfolgreich und leistungsfähig dastehen lassen sollen, für Schwächen und Defizite ist da kein Platz... Aber tief drinnen ist eine Sehnsucht nach Angenommensein in der Männlichkeit trotz Schwächen und Unvermögen...
Mit Leichtigkeit hast Du die Tür durch meine Schutzmauern gefunden. Deine Hände wirkten wie ein Schlüssel in dieser Tür. Und dann lag sie vor Dir - meine Männerseele: schutzlos, verletzlich und verzagt. Du hast meine Verwundbarkeit gesehen und bist so wundervoll mit ihr umgegangen. Deine Berührungen haben mich aufgeschlossen wie ein Buch, und Deine Heilenergie konnte fliessen. Ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten, aber wissend wie selbstverständlich hast Du mich gehalten, umschlossen und heilend berührt. Ich habe mich als Mann wahrgenommen und geachtet gefühlt. Deine feine Art der Präsenz ist so aufbauend, ermutigend und gibt neue Kraft. Goldne Hände stärkten mein Selbstbewusstsein und sind Balsam für die Seele.
Danke für diese Begegnung, ich komme wieder.
Dein M. Engel
 

Mamamame hat am 09.11.2014 14:54:21 geschrieben :

Massagen Deluxe
Das Vergessen von Raum und Zeit, das Loslassen und wieder Aufgefangen werden in einer Zeit der Ruhe und kompletten Entspannung machte diese Massage zu einem besonderen Erlebnis, dafür allerliebsten Dank unserer Shameena.
 

Peter hat am 01.11.2014 21:56:03 geschrieben :

öfter mal was Neues
Seit meinem vierten Tempelbesuch sind nun auch schon wieder einige Tage verstrichen, aber das ist ja das Besondere an Shameenas Tantramassage, da spürst du anschliessend noch während längerer Zeit dieses wohltuende Gefühl.

Vielen Danke liebe Shameena, ich finde es toll, dass du jedes Mal wieder was Neues im Angebot hast,bei dir wird es mir nie langweilig.
Herzliche Gratulation zu deinem 1-Jahr Jubiläum.
LG vom Peter
 

mike hat am 30.10.2014 18:13:07 geschrieben :

Deluxe Massage
Liebe Shameena

Ich konnte am Sonntag bei dir eine herrliche Deluxe-Massage geniessen. Um es vorweg zu nehmen: Die Wiederholungsgefahr liegt bei 200%!

Ich gönne mir seit Jahren in regelmässigen Abständen (so alle drei bis vier Monate) Tantramassagen und ich weiss daher, was meine Erwartungen sind. Dies fängt bei sauberen und gepflegten Räumlichkeiten an und hört beim Abschlussgespräch auf. Dazwischen liegt natürlich das Wichtigste, die Massage!

Bei dir hat alles gepasst! Du hast mir einen klaren Anfahrtsweg und die Parkplatzsituation gemailt. Beim Einführungsgespräch (samt Tee und Früchten) hast du mich nochmals nach meinen Wünschen gefragt, die du zwar bereits aus meinem Mail wusstest; aber wir haben noch einiges genauer geklärt.

Nach der Dusche hast du mich in deinem Tempel empfangen und das Ritual begann. Es war eine himmlische Reise auf Wellen und ich zehre noch heute davon. Heiss, kalt, Hotstone, Gesichtsmassage, bodytobody, alles in Wellen steigerte sich… es war traumhaft!

Hätte ich doch schon früher gewusst, dass ich das im Tösstal kriegen kann und nicht immer bis nach Zürich reisen muss.

Shameena, ich danke dir von ganzem Herzen für diese zwei wundervollen Stunden. Bald werde ich wieder zu dir zum Geniessen kommen...

Lieber Gruss, M.

 

Michael K. hat am 30.09.2014 22:44:13 geschrieben :

Seelen-Berührung
Liebe Shameena ich bin so froh, Dich kennen gelernt zu haben, Du warst Balsam für MEINE Seele. Du bist ein Geschenk Gottes mit Deinen Händen. Es ist wunderbar, wie Du Deine Gabe der Berührung anderen Menschen zur Verfügung stellst. Deine Hände, nein DU - hast die richtige Stelle meiner Seele erreicht.

Ich möchte Dich bald wiedersehen. DANKE.



 

Peter hat am 13.07.2014 19:25:43 geschrieben :

viel Körperkontakt
Hey Leute, das müsst ihr erlebt haben...
Mein dritter Besuch in Shameenas Tempel war der Hammer. Kennt ihr die Deluxe Massage auf der Matte? Nein? Ich habe es erlebt, da werdet ihr nicht nur von magischen Händen massiert, nein,.. auf der Matte bekommt ihr auch viel Körperkontakt.

Es war ein unbeschreibliches Gefühl, als der anschmiegsame Körper von Shameena
immer und immer wieder so über mich hinweg strich. Bin mal gespannt wovon ich beim
vierten Besuch überrascht werde.
 

W. hat am 21.06.2014 21:10:26 geschrieben :

Shameena´s Welle
Liebe Shameena,
zum ersten mal bei Dir und Deine wunderbare Deluxe Massage genossen. Herzlichen Dank für das traumhafte Erlebnis. Du zelebrierst eine sehr sinnliche Dimension der xxx. Immer noch schwebe ich auf einer Welle des Glücks.
LG W.
 

anonym hat am 23.05.2014 21:41:50 geschrieben :

Unendlicher Dank
Meine liebe Shameena,

von Herzen danke ich dir für dieses unvergessliche Erlebnis deiner tief berührenden Massage! Du warst - nein, BIST - ein Engel - mit so unbeschreiblich viel Gefühl, Tiefe und Zärtlichkeit! Du hast mich auf diese WUNDERbare Reise, diesen Flug, mitgenommen - ich fliege immer noch, auch wenn die Massage schon etwas zurück liegt.
Die Geborgenheit und Liebe, die du gibst, sind nicht mit Worten zu beschreiben.
Ich bin unendlich tief gerührt - MERCI für dieses Geschenk deiner Energie und auch Geborgenheit!
Ich werde ganz sicher wieder kommen.

Namasté und eine herzliche Umarmung, I.
 

stef hat am 19.05.2014 09:12:26 geschrieben :

danke
Liebe Shameena

ich habe deine Massage sehr genossen.

Die Nähe, Deine Hingabe, Grosszügigkeit und Zärtlichkeit haben mich wieder sehr berührt.

Wieder hast Du es geschafft, mir Geborgenheit und Wärme zu geben, auf diesen Schatz kann ich nun wieder eine Weile zurückgreifen und mich danach

auf das nächste Treffen freuen.

Das ist wirklich Deine Berufung.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

PS ...denke auch an Dich und Deine Bedürfnisse!!

 

Marina Heil hat am 10.03.2014 18:49:10 geschrieben :

Wellnessmassage
Meine liebe Shameena,



ich danke Dir sehr herzlich für diese wunderbare Wellnessmassage. Ich habe sie sehr genossen! Ich als alte "Massageexpertin" erlaube mir die Qualität deiner Leistung wie folgt zu beurteilen: Begabte Hände in Verbindung mit liebender Emotionalität. Alles im Fluss...das fühlt sich sehr stimmig an!!

Weiter so....!!



Marina

 

stef hat am 12.02.2014 08:29:02 geschrieben :

Nebenwirkungen
Jeden Tag zaubert mir die Erinnerung ein Lächeln auf mein Gesicht und hüllt mich in eine wohlige Wärme.



Tief in mir drin ist nun ein grosser Vorrat an Glücksgefühl, von dem ich lange zehren werde.



Sei dankbar für deine grosse Gabe, andere Menschen so tief zu berühren, und behüte diese Gabe ganz fest.



Liebe Grüsse

Stef
 

stef hat am 09.02.2014 16:02:08 geschrieben :

Berühren
Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit.

Du hast mich ganz tief berührt.



Ich werde lange schöne Gedanken daran haben.

Liebe Grüsse Stef
 

John hat am 23.01.2014 18:42:00 geschrieben :

Du hast mich ganz tief in meiner Seele berührt – das werde ich nie vergessen…
Liebe Shameena,



ich habe wundervollste Stunden bei Dir genossen. Die Schönheit dieser Stunden ist einfach unbeschreiblich – ich habe mich in der fließenden Energie in Liebe und Achtsamkeit aufs höchste geborgen gefühlt, ich habe mich selbst gefühlt, konnte mein inneres Selbst finden und war ganz ich selbst.



Die Massage hat in mir ein Gefühl der Leichtigkeit, der Zuversicht und der Gelassenheit hinterlassen, welches mir auch die Dinge des Alltags leichter werden lässt.



Liebe Shameena ich danke Dir und dem Himmel von ganzem Herzen für Deine genialen Fähigkeiten der Liebe, der Einfühlsamkeit, der Weisheit und des Bewusstseins, die ich bei Dir erleben durfte! Du hast mich ganz tief in meiner Seele berührt – das werde ich nie vergessen…

…und ich werde wieder kommen.



Ganz liebe Grüße - Namaste,

John

 

Anna Shaktidream (Homepage) hat am 23.01.2014 14:45:18 geschrieben :

Wunderschöne, göttliche und sinnliche Massage
Meine liebe Shameena...

Ich bedanke mich nochmals aus tiefstem Herzen für das sinnlich-weibliche, äusserst tiefgehende Erlebnis. Du hast wahrlich meine Seele zutiefst berührt. Mach weiter so auf Deinem Weg. Du bist unglaublich begabt. Ich freue mich schon riesig darauf, mit Dir zusammen sinnlich-energetische und bezaubernde 4-Hand Massagen anzubieten. Bis am Montag...

Fühl Dich herzlich und sinnlich umarmt.
Love and Light Anna
 

Stephan hat am 17.01.2014 07:27:05 geschrieben :

Danke
Hallo

Nun werd ich mich auch hier verewigen. War sowas von schön... Kann man nicht in Worte fassen.
Hoffe andere können das auch mal geniessen.

LG
Stephan
 

D.R hat am 15.01.2014 22:35:33 geschrieben :

Einfach unglaublich schön!
Liebe Shameena, herzlichen Dank für die zwei unglaublichen

Stunden bei dir. Ich bin immer noch ganz aufgewühlt, wenn ich

an die Massage, die heißen Steine oder aber auch an die Federn

zurück denke.

Ich kam mir vor wie in einer anderen Welt, so wie man aus der

eigenen Haut fahren könnte und einfach weit, weit weg schwebt.

Am Anfang war ich eher skeptisch bezüglich "Tantra" (anrüchig),

doch wurde ich sehr schnell eines besseren belehrt.

Es war wirklich eine wunderbare Erfahrung, sich neu so kennen

zulernen. Freue mich jetzt schon auf das nächste mal!

Danke dir Shameena

 

Peter hat am 27.12.2013 09:01:28 geschrieben :

Tantra-Massage
Es ist nicht einfach für mich, das Erlebte in Worte zu fassen. Seit meinem Besuch bei Shameena weiss ich, was fliessende Energie bedeutet und wie herrlich sich das am eigenen Körper anfühlt.

Nur schon das Gefühl, während 3 Stunden ganz alleine und so ganz nahe an der umwerfend attraktiven und lieben Shameena zu sein, ist unbeschreiblich. Und dann natürlich das ganze Ritual, die zärtlichen Berührungen, die angenehm warmen Steine, das feine Oel, die Musik und noch vieles mehr…

Die Berührungen wurden mal stärker, nahmen wieder ab und sogleich wurde ich von einer neuen Welle überrollt. Sie verstand es meisterlich, mit der Intensität zu spielen.

Freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch im Tempel.



Danke Shameena, ich bin glücklich, dass es dich gibt.



 

KG. hat am 26.12.2013 13:34:15 geschrieben :

Tantra-Masage bei Shameena
Am 21.12.2013 habe ich die besondere Erfahrung dieser Massage durch Shameena erleben dürfen. Da ich eine Frau bin, die selbst spirituell bereits Vieles probiert und erlernt hat, war ich neugierig und offen dafür, was mich dabei erwartet. Shameena`s intuitiv richtige Herangehensweise und Ausführung haben es zu etwas Besonderem und Stimmigen werden lassen.
Ich kann nur jedem/jeder empfehlen, es selbst mal auszuprobieren und auf SICH wirken zu lassen und somit eigene Erfahrungen dabei zu machen.
Nochmals herzlichen Dank & Namaste
 

I.H. hat am 24.12.2013 16:06:26 geschrieben :

Massage bei Shameena
Allerherzlichsten Dank für diese WUNDERbare Erfahrung! Ich habe den ganzen Körper als sehr sinnliches Instrument gespürt, fühlte mich hinterher energetisiert, vitalisiert, rundherum berührt und genährt! Die tiefe Entspannung und das Wohlgefühl konnten nicht besser sein nach dieser ganzheitlichen Behandlung in deinem wohligen Tempel. Ich werde gern wiederkommen!
 

M.K. hat am 27.11.2013 22:23:56 geschrieben :

Tantra-Massage
Tantra-Massage ist das ultimativste, was ich in Sachen Berührung je erlebt habe - und ich bin ein Mann! Wer sich darauf einlässt, wird echt "berührt" - nicht nur am Körper, sondern wirklich tief in der Seele. Es ist nicht das, was die Medien dazu reisserisch gerne veröffentlichen. Es ist eine Lebenseinstellung, ein sehr persönlicher Weg und die Bereitschaft, sich auf sich selber einzulassen und diesen Weg gehen zu wollen. Das totale Empfangen fällt vielen am Anfang etwas schwer, denn viele sind das einfach nicht gewöhnt. Empfangen, ohne etwas zu "müssen", ohne etwas zurückzugeben, bedingungslos, achtsam - herrlich! Man(n) findet zurück zur eigenen Sexualität, zu Tiefe, zu Empfindsamkeit. Es kann sowohl für Frauen als für Männer eine gute Möglichkeit sein, sich selbst ohne Beziehungsballast kennenzulernen und so herauszufinden, was man mag und was nicht. Aus tiefstem Herzen zu empfehlen!
 

BM hat am 25.11.2013 02:35:06 geschrieben :

Tantra Massage by Shameena
Wow! Ich durfte eine wunderbare Massage erleben und bin froh, habe ich dies das erste mal in so kompetenten Händen gemacht! Danke Shameena, ich komme gerne wieder!