Tantra und Heil-Massagen sind für mich                                     

Ein Weg der vollkommenen Selbstliebe und Heilung

Ein Weg ohne Scham, Begrenzungen oder Bedingungen

Ein Weg der Liebe, Freiheit und Bewusstheit.

 

Massagen öffnen einen rituellen Raum, in dem wir uns weit und leer machen, uns öffnen für das, was im Moment geschehen will.

 

Shameena                            

 

 

Meine Grundsätze

 

Ich lege grossen Wert auf Seriosität, Qualität, Achtsamkeit und die Einhaltung aller Grenzen.

Ich habe einen sauberen, ordentlichen und mit viel Liebe und Geschmack gestalteten Raum, welchen ich für die Massagen und Tantra-Rituale nutze. Dazu gehört selbstverständlich ein Bad mit Dusche und WC, in welchem du dich wohlfühlen sollst.

Ich setze klare Grenzen. Geschlechtsverkehr oder gegenseitige intime Berührungen sind tabu.

Eine weitere Form der Abgrenzung ist die Wahl des Pseudonyms – mein Tantra-Name SHAMEENA.

Meine Intention ist es, Menschen in tief bewegenden Prozessen zu begleiten und einen Raum zu schaffen, in dem es möglich ist, die ganze Fülle des tantrischen Erlebens und energetischen Spürens auszuprobieren und zu erfahren. Besonders die Heilung tiefsitzender körperlicher Negativ-Erfahrungen, z.B. durch Aktivieren der Selbstheilungskräfte oder meine speziellen Heil-Massagen mit ausführlichen Gesprächen und professioneller Beratung, habe ich mir zur Herzensaufgabe gemacht.

Einen vertrauensbildenden Raum zu kreieren, in dem Frauen sowie Männer sich selbst – neu und erneuernd – entdecken können, mit grosser Achtung und Wertschätzung, ist mir eine grosse Freude.

Egal, welchen Alters, welcher Konfession, ob Single oder Paar, ich lade dich ein, diesen Raum mit mir zu teilen.

Oft ist ein persönliches Gespräch notwendig, wenn Themen oder Fragen zur eigenen Sexualität, zur Beziehung oder bestimmten persönlichen Situationen oder evtl. Problemen auftauchen. Hier möchte ich gerne Unterstützung und Hilfestellung anbieten sowie beratend tätig sein und schöpfe dabei aus den Ausbildungen, meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und therapeutischen Wissen.

 

 

NAMASTÈ

                            

 

 

Ich bin zertifizierte Tantra-, Tantra-Heil- und Wellness-Masseurin sowie

Sexualberaterin nach FfF-BeeFree.

 

Gelernt habe ich Massagen nach "BeFree", "Anima-Tantra" sowie "Tantramassagen nach Andro®".

Unter dem Netzwerk FfF (Frauen für Frauen) nach "BeeFree" habe ich die Ausbildung als "Sexualberaterin und Leiterin von Gruppen" in dieser Thematik abgeschlossen.

 

Besonders viele und gute Erfahrungen durfte ich gerade mit Frauen und auch Männern sammeln, die durch Missbrauchs- und Gewalt-Erfahrungen viele negative Gefühle in sich gespeichert haben. Diese Frauen und Männer mit Tantra-Heilmassagen wieder zu ihrer Weiblichkeit / Männlichkeit, zu ihrem ICH, zur Freude sowie inneren und äusseren Schönheit zu führen, ist mir ein besonderes Herzensanliegen.

 

Meine reichhaltigen und vielseitigen tantrischen Erfahrungen, gepaart mit meinen langen und ebenso vielseitigen Lebenserfahrungen ermöglichen es mir, in der Begegnung einfühlsam, sensibel und authentisch zu sein, was von meinen TeilnehmerInnen immer wieder bestätigt wird. Ich betrachte und respektiere jeden Menschen als einzigartiges Wesen in seinem Sein.

 

 

Meine Person

 

Ich arbeite schon immer sehr gerne mit Menschen, habe aber dennoch über viele Jahre hinweg überwiegend meinen Job im Büro ausgeübt.

Schon lange wollte ich die Arbeit mit und am Menschen weiterverfolgen, und vor längerer Zeit hat mich nun mein Weg zu Energie- und Körper-Arbeit, zum Tantra sowie zur professionellen Beratungstätigkeit geführt.

Hier habe ich genau das gefunden, was mich erfüllt und wo ich meine BERUFUNG sehe. Ich durfte selber viele bereichernde und "wunder-"bare Erfahrungen machen in Seminaren, Ausbildungen und im Training verschiedener Massagen und Coachings. Vor allem die Verbindung zwischen Sexualität, Ganzheitlichkeit, Gesundheit, Heilung, Gespräch und spiritueller Entwicklung weckten meine Begeisterung für diesen Weg und diese Arbeit.

Mit sehr viel Liebe und Gefühl, Intuition und äusserster Achtsamkeit möchte ich DICH tief berühren.

Inspiriert wurde ich vor allem durch Diana Richardson, Regina Heckert, Osho, ANDRO aber auch durch viele andere.

Auch ich bin auf dem Weg und mache immer noch gerne neue eigene Erfahrungen an Leib und Seele, die ich ebenso gerne weiter gebe.